NotesToPaper Easy erstellt automatisch Reports anhand der gewählten Ansicht. Nachfolgend finden Sie eine Auflistung der von NotesToPaper Easy unterstützten Spalten und Ansichtseinstellungen.
Alle nicht explizit erwähnten Einstellungen werden in der aktuellen Version von NotesToPaper Easy nicht unterstützt oder besitzen beim Export oder dem Druck keine Relevanz.
•Übernahme des Spaltentitels •Breiteneinstellung (Wert wird in mm umgerechnet und dabei in das Verhältnis zur Blattbreite gesetzt) •Darstellung der Antwortdokumente •Werte als Symbol darstellen •Spaltentitel verbergen
|
|
•Sortierung (Aufsteigend, Absteigend) •Standard-und kategorisierte Darstellung •Beachtung von Groß-/Kleinschreibung •Akzente beachten •Mehrfachwerte getrennt anzeigen •Flache Kategorisierung - 1) Diese Darstellung erfolgt automatisch wenn Sie die Funktion "Kategorie verwenden" bei der Reporterstellung deaktivieren. •Summendarstellung - Zur zeit wird lediglich die Einstellung "Gesamt" unterstützt •Detailzeilen verbergen - Wird bei der Reporterstellung über die Option "Kategorien zusammenklappen" gesteuert. |
|
Schrifteinstellung Datenbereich •Schriftart •Schriftgröße •Schriftfarbe •Schriftstil (Normal, Fett, Kursiv, Unterstrichen, Durchgestrichen) •Ausrichtung •Leseausrichtung (Links nach Rechts) |
|
•Spaltenstile - Standard, Text, Zahlen und Datum/ Zeit werden unterstützt. |
|
Schrifteinstellung Spaltenüberschrift •Schriftart •Schriftgröße •Schriftfarbe •Schriftstil (Normal, Fett, Kursiv, Unterstrichen, Durchgestrichen) •Ausrichtung •Leseausrichtung (Links nach Rechts) |
|
•Spalte verbergen |
|
•Ansichtsstil Standardgliederung - 2) Kalenderansichten werden nicht unterstützt. •Leseausrichtung (Links nach Rechts) |
|
•Antwortdokumente hierarchisch anzeigen |
|
•Die Einstellungen für den Datenbereich 3) sowie der Rahmen 4) werden zur zeit mit den Standardwerten "alternierende Zeilen" und "aktivierte Rahmen" vordefiniert. •Textfarbe für Summenwerte |