In der Ansicht "Calls" stehen drei Reports zur Verfügung.
Call statistic
In diesem Report wird eine Auswertung der Anrufe erstellt. Die Anrufe werden dabei nach der Kategorie der Anrufe gruppiert und es werden Zwischen- und Gesamtsummen gebildet. Bei jedem Anruf wird zusätzlich gekennzeichnet, ob es sich um einen eingehenden oder ausgehenden Anruf handelt. Bei dem Aufruf des Reports kann der Anwender zwischen zwei Report-Layouts wählen:
1. | Auflistung der Anrufe mit Datenzeilen |
2. | Auflistung der Anrufe ohne Datenzeilen (nur Anzeige der Summen) |
Besonderheiten: |
Gruppierung nach der Anrufkategorie Bildung von Gruppensummen Bildung von Gesamtsummen Farbliche Hervorhebungen Benutzung von Zeilendefinitionen (in den Datenzeilen) |
Call statistic (Pre-set sum variable)
Dieser Report entspricht dem Report "Call statistic" Als Besonderheit wird bei diesem Report die Summe der bisherigen Anrufe gesetzt, d .h. eine Summen-Variable wird bereits mit einem Wert vorbelegt.
Besonderheiten: |
Vorbelegung einer Summenvariable Gruppierung nach der Anrufkategorie Bildung von Gruppensummen Bildung von Gesamtsummen Farbliche Hervorhebungen Benutzung von Zeilendefinitionen (in den Datenzeilen) |